Schitag am Hochkar

Am 12. März durften die SchülerInnen der 3. und 4. Klassen die Schi anschnallen.
Die Kinder genossen nach einer aufregenden Stockbusfahrt einen lustigen und lehrreichen Wintertag mit den Schilehrern der Joschi Schischule.