Sicher im Verkehr

Am 2. Oktober besuchten drei Polizistinnen die ersten Klassen, um mit den Kindern wichtige Verhaltensregeln im Straßenverkehr zu besprechen und zu trainieren. Neben dem richtigen Gehen auf dem Gehsteig wurde ebenso das Überqueren auf einem Zebrastreifen geübt. Wir werden auch in Zukunft lieber öfters schauen, denn Vorsicht ist immer geboten!